Zum 16. Mal in Folge ausgezeichnet

CompData wurde am 27.09.2019 von ATOSS erneut als Partner des Jahres 2018 ausgezeichnet. Seit bereits 16 Jahren in Folge kann sich CompData über diese Auszeichnung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit ATOSS freuen. Für mittelständische Unternehmen bietet CompData mit ATOSS Time Control eine moderne Softwarelösung für Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung. Dabei nimmt CompData nicht nur die Installation vor, sondern berät und betreut Kunden rundum.

 

Mit der wiederholten Auszeichnung des ATOSS Time Control Sales Awards als ATOSS Partner des Jahres 2018 wird die erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit zwischen CompData und ATOSS deutlich, die bereits seit 2001 besteht. „Die erneute Auszeichnung zeigt nicht nur, dass unsere Partnerschaft mit ATOSS erfolgreich ist und auf Augenhöhe stattfindet; sie würdigt auch unsere tägliche Arbeit, insbesondere unserer zwölf Mitarbeiter, die mit den Programmen von ATOSS arbeiten“, sagt Reiner Veit, geschäftsführender Gesellschafter der CompData Computer GmbH.

 

Mit ATOSS Time Control bietet CompData mittelständischen Unternehmen maßgeschneiderte IT-Lösungen für Zeitwirtschaft sowie Personaleinsatzplanung. Beide Programme enthalten vielseitige Module und sind transparente Steuerungsinstrumente für Personalverantwortliche, durch die administrative Tätigkeiten reduziert werden, um die Zeit- und Kosteneffizienz im Unternehmen zu erhöhen.

 

Über 400 Kunden in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland profitieren bereits von dieser Software, die durch CompData installiert wurde. Neben einer Situationsanalyse und individueller Beratung bietet CompData eine durchgängige Betreuung durch persönliche Ansprechpartner – vor, während und nach der Installation. Kunden überzeugt sowohl die fachliche Expertise als auch der besonders zuverlässige und reaktionsschnelle Kundenservice vor Ort. Reiner Veit sagt: „Unsere erfahrenen Teams stehen unseren Kunden jederzeit bereit, um bestmögliche Arbeitsweisen mit der von uns installierten IT-Technologie zu garantieren. Jeder Kunde kennt seine Ansprechpartner und schätzt den persönlichen Service.“

Drei Spezialisten für Ihren Unternehmenserfolg

OPTIMO BERCHER

Hocheffiziente IT-Lösungen
für Bäckereien

COMPDATA

Leistungsstarke Hard-
und Software für Bäckereien

KMZ – KASSENSYSTEME

Hochwertige
vernetzte Kassensysteme

zu den Partnernzu den Partnern

Unsere Kompetenzen in Zahlen

Jedes Unternehmen ist Spezialist auf seinem Gebiet. Die Summe unserer Kompetenzen ist einzigartig in der Branche.
 

80

Jahre
Erfahrung

140

Spezialisierte
Mitarbeiter

630

Zufriedene
Kunden

24/7

Service rund
um die Uhr