KMZ Payment Kundenservice im eigenen Haus

  • Rekordjahr 2023: 7,48 Milliarden Bezahlvorgänge mit der Girocard in Deutschland.
  • KMZ Payment bietet Bäckereien zukunftsfähige Lösungen für Kartenzahlungen.
  • Kundenservice neu definiert: Support direkt von KMZ Payment sowie einheitliche Hotline für copago- und Payment-Kunden.

 

Bargeldloses Bezahlen wird immer beliebter. Und auch 2023 war wieder ein Rekordjahr: Noch nie wurde in Deutschland so häufig die Girocard genutzt wie im letzten Jahr. Die Frankfurter Einrichtung EURO Kartensysteme zählte 7,48 Milliarden Bezahlvorgänge – 11,5 Prozent mehr als im Jahr 2022. Grund dafür ist unter anderem, dass immer mehr Kunden kleinere Beträge mit Karte zahlen, auch beim Bäcker.

 

Mit KMZ bleiben Bäckereien im Hinblick auf bargeldlose Zahlungen zukunftsfähig. Als größter bundesweiter Netzbetreiber für Bäckereien bietet KMZ Payment nicht nur alle gängigen bargeldlosen Zahlarten, faire Konditionen und moderne Kartenlesegeräte, sondern ebenso den Kundenservice direkt im eigenen Haus. Dazu erklärt Sascha Kaierle, Geschäftsführer der KMZ Payment GmbH: „Bargeldlose Zahlungen nehmen weiter zu. Damit wird auch der Service für Bäckereien immer wichtiger, um Kartenzahlungsgeräte ohne Unterbrechung im Einsatz zu haben. Wir haben den Markt genau beobachtet und uns den neuen Entwicklungen gestellt. Es war ein logischer Schritt, den Payment-Kundenservice zu uns ins Haus zu holen.“ Viele Bäckereien haben während der Corona-Pandemie damit begonnen, Kartenzahlungsgeräte einzusetzen und bargeldlose Zahlungen anzunehmen. Genau diese Geräte erreichen jetzt die ersten Wartungsintervalle und der technische Support muss reibungslos funktionieren.

 

Aus einer Hand: Support für copago-Kassen und Payment-Lösungen

 

Kunden, die copago-Kassen im Einsatz haben und Payment-Kunden sind, profitieren ab sofort von einer einheitlichen Hotline-Nummer. Dies sorgt für weniger Aufwand bei Störungen, vernetzt die Abläufe und ermöglicht einen schnellen, reibungslosen Service. „Mit unserem neuen kombinierten Kundenservice bieten wir einen reaktionsschnellen Support für den POS. Unser Service-Team ist mit allen Geräten bestens vertraut und kann sowohl beim Kassensystem copago als auch bei Payment-Störungen weiterhelfen“, ergänzt Sascha Kaierle.

 

>> Mehr über KMZ-Payment erfahren

 

Drei Spezialisten für Ihren Unternehmenserfolg

OPTIMOBERCHER

Hocheffiziente IT-Lösungen
für Bäckereien

COMPDATA

Leistungsstarke Hard-
und Software für Bäckereien

KMZ – KASSENSYSTEME

Hochwertige
vernetzte Kassensysteme

zu den Partnernzu den Partnern

Unsere Kompetenzen in Zahlen

Jedes Unternehmen ist Spezialist auf seinem Gebiet. Die Summe unserer Kompetenzen ist einzigartig in der Branche.
 

80

Jahre
Erfahrung

140

Spezialisierte
Mitarbeiter

630

Zufriedene
Kunden

24/7

Service rund
um die Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail

kontakt@it-kompetenz-forum.de