KMZ erweitert mit copago das Supportnetzwerk

Die KMZ Kassensystem GmbH hat seit Anfang Februar ihre Supportkapazitäten dank eines gemeinsamen Supportnetzwerks mit copago mehr als verdoppelt. Dadurch können für copago-Kassen die Erreichbarkeiten besser gestaltet und Supportleistungen schneller gemanagt werden. Mittels eines übergreifenden Ticketsystems mit einheitlicher Hotline-Nummer kann das persönlich erreichbare Supportteam Anfragen noch schneller bearbeiten.

 

Der Kassenplatz ist die Kompetenz der KMZ Kassensystem GmbH. Mit insgesamt sieben Standorten ist die KMZ-Gruppe deutschlandweit vertreten und gewährleistet ein nationales Servicenetzwerk. Auch nach Implementierung der Kassensysteme werden Support und Kundenbetreuung großgeschrieben. „Wir wollen für unsere Kunden erreichbar sein und Hilfestellung in kürzester Zeit geben“, so Sascha Kaierle, Geschäftsführer KMZ Kassensystem GmbH. So sind die einst ersten Kunden bis heute an Bord und zusammen mit KMZ gewachsen. Seit 2016 hat KMZ die zukunftsfähige copago-PC-Kasse im Portfolio und ist mit dem jungen, innovativen Unternehmen copago eine Kooperation eingegangen. Die Partnerschaft hält bis heute an und wird nun durch ein gemeinsames Supportteam verstärkt.

 

Kundensupport: Kapazität gesteigert

 

Seit Anfang Februar gibt es für die copago-Kassen ein gemeinsames Supportteam von KMZ und copago. Die Kapazität wurde damit mehr als verdoppelt. Durch das verstärkte Team sind die Supportleistungen effizienter und schneller. Prozesse und Erreichbarkeit sind noch besser gestaltet. „Unser Ziel ist es, nicht nur den Kassenplatz zu optimieren, sondern auch unsere Kunden bei der Kassennutzung bestmöglich zu unterstützen, sollten Fragen zum Kassensystem entstehen. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Supportteam gemeinsam mit copago verdoppeln konnten. So können wir noch schneller auf Anfragen reagieren“, erklärt Sascha Kaierle. Ein übergreifendes Ticketsystem mit einheitlicher Hotline-Nummer bietet den Kunden ein persönlich erreichbares Supportteam, das täglich von 5:00 Uhr bis 21:00 Uhr zur Verfügung steht.

 

KMZ und copago – ein starkes Team für den Kassenplatz

 

KMZ implementiert Kassensysteme, die als Dreh- und Angelpunkt der Waren-, Zeit- und Personalwirtschaft fungieren und die Prozesse im Unternehmen bündeln. Beratung, Programmierung und die langfristige Systembetreuung gehören dabei zum Rundumpaket der KMZ-Gruppe. Mit copago bietet KMZ eine bedienerfreundliche PC-Kassenlösung an und erweitert damit sein Sortiment um eine zukunftsfähige Alternative. copago hat eine Software für PC-Kassen entwickelt, die den Arbeitsalltag zukünftig wesentlich erleichtern wird. In ihrer Handhabung ist die PC-Kasse so einfach und schnell zu bedienen wie ein Smartphone oder Tablet.

 

 

Zum copago Support: https://kmz-kassensystem.de/copago-support/

 

Drei Spezialisten für Ihren Unternehmenserfolg

OPTIMOBERCHER

Hocheffiziente IT-Lösungen
für Bäckereien

COMPDATA

Leistungsstarke Hard-
und Software für Bäckereien

KMZ – KASSENSYSTEME

Hochwertige
vernetzte Kassensysteme

zu den Partnernzu den Partnern

Unsere Kompetenzen in Zahlen

Jedes Unternehmen ist Spezialist auf seinem Gebiet. Die Summe unserer Kompetenzen ist einzigartig in der Branche.
 

80

Jahre
Erfahrung

140

Spezialisierte
Mitarbeiter

630

Zufriedene
Kunden

24/7

Service rund
um die Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail

kontakt@it-kompetenz-forum.de