Bäckerei digital mit dem Kompetenz-Forum

Halle A3, Stand 305

30.04. bis 04.05.2022

 

Das Kompetenz-Forum, bestehend aus CompData, KMZ und OptimoBercher, zeigt auf der Internorga in Hamburg digitale vernetzte Lösungen für Bäckereien. Die drei eigenständigen Partner sind spezialisiert auf Hardware, Software, Kassen und Payment. Mit einer übergreifenden Projektabwicklung und der Integration der einzelnen Lösungen bieten sie einen einzigartigen Mehrwert.

 

CompData lädt dazu ein, IT-Lösungen für Bäckereien kennenzulernen und sich über automatisierte Workflows zu informieren. Zeit- und Personalwirtschaft sind sehr wichtige Themen. Mit ATOSS Time Control für Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung sowie mit dem Personalmanagement Sage und der digitalen Personalakte lassen sich Prozesse vereinfachen, automatisieren und digital vernetzen. Diamant/4 optimiert das Rechnungswesen und Controlling. Übergeordnet von großer Bedeutung ist die IT-Security. CompData zeigt, wie ein umfassendes Sicherheitskonzept für Bäckereien aussieht.

 

KMZ verbindet innovative Kassensysteme, Payment und eine multifunktionale App für die Kundenbindung. Mit get2go ersetzt KMZ die klassische Kundenkarte und bringt die Kundenbindung auf das Smartphone. Die App kann nach dem Baukasten-Prinzip an das Corporate Design und die individuellen Anforderungen der Bäckerei angepasst werden. Sie bietet zahlreiche Möglichkeiten, Neukunden und Bestandskunden mit Service und Aktionen nachhaltig zu binden. Mehr Kundenservice garantiert auch Mobile Payment. Bei KMZ Payment werden alle Leistungen zu bargeldlosen Zahlungen gebündelt: alle Zahlarten und die passenden Kartenlesegeräte aus einer Hand.

 

OptimoBercher zeigt auf der Internorga, wie eine Bäckereisoftware den Geschäftsalltag erleichtert und automatisiert. TURBOback Next, die cloudbasierte Bäckereisoftware für kleine und mittlere Betriebe, unterstützt bei Produktionsplanung und der einfachen Erfassung von Aufträgen mit automatisierter Weiterverarbeitung. Größere Betriebe können auf OPTIback2 zurückgreifen. Die Software deckt alle Prozesse der modernen Bäckereiführung nahtlos ab – von der effizienten Steuerung bis hin zur Automatisierung. Hygiene- und Qualitätsmanagement leistet die Software AWENKOback. Sie dokumentiert HACCP-konform und verbindet alle Kontrollprozesse und Filialen in einem System.

 

Drei Spezialisten für Ihren Unternehmenserfolg

OPTIMOBERCHER

Hocheffiziente IT-Lösungen
für Bäckereien

COMPDATA

Leistungsstarke Hard-
und Software für Bäckereien

KMZ – KASSENSYSTEME

Hochwertige
vernetzte Kassensysteme

zu den Partnernzu den Partnern

Unsere Kompetenzen in Zahlen

Jedes Unternehmen ist Spezialist auf seinem Gebiet. Die Summe unserer Kompetenzen ist einzigartig in der Branche.
 

80

Jahre
Erfahrung

140

Spezialisierte
Mitarbeiter

630

Zufriedene
Kunden

24/7

Service rund
um die Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail

kontakt@it-kompetenz-forum.de

 

Pressemeldungen

Aktuelle Pressemeldungen