Abholbox für Bäckereien

Die vollautomatisierte Abholbox für Bäckereien ist eine innovative Lösung, um den Kundenservice zu verbessern, Mitarbeiter zu entlasten und den Umsatz zu steigern. Sie bietet Ihren Kunden die Flexibilität, ihre Backwaren bequem und zu ihrer eigenen Zeit abzuholen, während die Bäckerei von einer effizienteren Abwicklung der Bestellungen profitiert. Die Kunden werden über den Status ihrer Bestellung informiert, z. B. ob die Bestellung in Bearbeitung ist, zur Abholung bereitsteht oder bereits abgeholt wurde.

 

So funktioniert die Abholbox

 

  • Bestellen und Bezahlen: Der Kunde bestellt über die copago get2go Kundenbindungs-App die gewünschten Produkte aus dem Bäckerei-Sortiment für heute oder den nächsten Tag. Die Bezahlung erfolgt direkt in der App, entweder per Kreditkarte, PayPal oder Bäckerei-Kundenkarte.
  • Bestellung vorbereiten: Sobald die Bestellung eingegangen ist, wird sie vom Verkaufsteam vorbereitet. Je nach Produktauswahl werden die Artikel frisch gebacken oder zusammengestellt.
  • Bestellung abholen: Der Kunde wird in seiner App informiert und erhält einen QR-Code, sobald die Bestellung bereit ist. In der Bäckerei scannt der Kunde den Abholcode an der Abholbox selbst ein. Die vollautomatisierte Abholbox ist in mehrere Fächer für jeweils eine Bestellung unterteilt. Das Fach mit der richtigen Bestellnummer öffnet sich und der Kunde kann seine Produkte entnehmen.

 

Mehr Informationen unter: https://kmz-kassensystem.de/verkaufsfoerderung/abholbox/

 

Abholbox und umweltdeals kombinieren

 

Eine von uns entwickelte KI-Berechnung erzeugt automatisch ab einer festgelegten Tageszeit umweltdeals. Das sind von Ihnen definierte Produktkombinationen, die aus Retourenartikeln zusammengestellt werden.

 

Diese Deals werden in der Filiale gepackt und in die Abholbox gelegt. Kunden können die Deals über die App kaufen und bezahlen – und auch nach Ladenschluss abholen. Diese Lösung steigert zusätzlich den Umsatz, reduziert die Retourenquote und tut Gutes für unsere Umwelt.

 

Drei Spezialisten für Ihren Unternehmenserfolg

OPTIMOBERCHER

Hocheffiziente IT-Lösungen
für Bäckereien

COMPDATA

Leistungsstarke Hard-
und Software für Bäckereien

KMZ – KASSENSYSTEME

Hochwertige
vernetzte Kassensysteme

zu den Partnernzu den Partnern

Unsere Kompetenzen in Zahlen

Jedes Unternehmen ist Spezialist auf seinem Gebiet. Die Summe unserer Kompetenzen ist einzigartig in der Branche.
 

80

Jahre
Erfahrung

140

Spezialisierte
Mitarbeiter

630

Zufriedene
Kunden

24/7

Service rund
um die Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail

kontakt@it-kompetenz-forum.de