Internorga Neuheiten 2020

Die Partner des Kompetenz-Forums stellen auf der Internorga 2020 in Hamburg Neuheiten für die Personalwirtschaft, Zeitwirtschaft und Warenwirtschaft von Bäckereien vor sowie Lösungen für die Mitarbeiterkommunikation und die Filialkommunikation und natürlich alles zum Thema Kassensicherungsverordnung 2020.

Die neue Kundenbindungs-App von KMZ wird live auf der Internorga anzuschauen sein. Die App bietet zahlreiche Möglichkeiten, ganz neue Zielkunden zu erreichen und Bestandskunden durch Coupons oder Aktionen nachhaltig zu binden. Sobald die eigene App der Bäckerei im App-Store oder bei Google Play veröffentlicht wurde, ist sie dort für Endverbraucher unter dem Namen der Bäckerei zu finden.

ATOSS Time Control heißt die Lösung der Wahl für Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung. Die Software gestaltet das Arbeitszeitmanagement für Bäckereien wie maßgeschneidert. Mit Version 9 wurde das Design der Lösung komplett überarbeitet – für noch mehr Übersicht und einfache Bedienung. Neben ATOSS und dem rechnungsManager für das effiziente Eingangsrechnungsmanagement rückt CompData die Wichtigkeit eines sicheren IT-Netzwerks von Servern und Storage bis hin zur IT-Security in den Fokus der Gespräche.

Mit TURBOback NEXT bietet OptimoBercher eine Cloud-basierte Software für Bäckereien mit Lieferkunden und Filialen, die alle wichtigen Funktionen enthält, die im Tagesgeschäft benötigt werden – einfach und selbsterklärend aufgebaut. MIKOback vereint und vereinfacht als Mitarbeiter-App für Bäckereien die Übermittlung von Nachrichten, Terminen und Neuigkeiten – DSGVO-konform. In Zeiten von Smartphone und Co. sind Mitarbeiter digitalen Kommunikationslösungen gegenüber sehr aufgeschlossen. WhatsApp für die interne Kommunikation zu nutzen, ist unter anderem aus Sicherheitsgründen nicht ratsam.

 

Drei Spezialisten für Ihren Unternehmenserfolg

OPTIMO BERCHER

Hocheffiziente IT-Lösungen
für Bäckereien

COMPDATA

Leistungsstarke Hard-
und Software für Bäckereien

KMZ – KASSENSYSTEME

Hochwertige
vernetzte Kassensysteme

zu den Partnernzu den Partnern

Unsere Kompetenzen in Zahlen

Jedes Unternehmen ist Spezialist auf seinem Gebiet. Die Summe unserer Kompetenzen ist einzigartig in der Branche.
 

80

Jahre
Erfahrung

140

Spezialisierte
Mitarbeiter

630

Zufriedene
Kunden

24/7

Service rund
um die Uhr